Über mich.

Wer ist Marc Neugebauer? Barbecue heißt für mich kulinarische Leidenschaft. Begeisterung für Neues. Das hat mich dazu inspiriert, meinen Beruf und mein Hobby zu etwas Neuem zu vereinen. Schon lange bin ich Griller aus Leidenschaft. Meine Kenntnisse als Koch und Küchenmeister sowie meine Erfahrung aus 8-jähriger Küchenarbeit im Goldenen Karpfen Fulda bringen mir immer wieder neue Ideen und helfen mir bei der fachgerechten Umsetzung.

Wissen über Fleisch, Fisch und Gemüse, aber auch über Garmethoden, Hygiene und Organisation sind hierbei wichtige Aspekte. Der ständige Austausch mit Kollegen, Köchen, Grillern oder auch anderen Caterern bringt mich immer weiter und schützt vor Stillstand.

Neben dem Catering bin ich mit meinen Kursen im Bereich Grillen, Barbecue und Steak viel unterwegs. Hier arbeite ich mit Fleischereien, Grillhändlern oder Kollegen aus der Gastronomie zusammen. Seit 2019 biete ich zudem Kurse und Themenabende in meiner Location in Michelsrombach an.

Auch in Fachzeitschriften wie der Fire&Food oder dem HR Fernsehen bin ich regelmäßig am Grill zu sehen. Als Markenbotschafter für Monolith Grill und Ofyr habe ich immer zwei perfekte Geräte mit ganz eigenen Vorzügen an meiner Seite. Mir ist der Kontakt zum Kunden jederzeit sehr wichtig – mit LiveBBQ Event-Catering kann ich dies optimal umsetzen.